asdfsdf

16. November 2015


Im November hatte ich das Glück einen von 15 exklusiven Catrice Adventskalender zu gewinnen. Da ich ursprünglich einen essence Adventskalender hatte, freute ich mich über diesen Gewinn umso mehr. Das ein oder andere Türchen hatte ich euch bereits auf Instagram gezeigt. Heute möchte ich euch den kompletten Inhalt zeigen. Zum Schluss wartet aber auch noch eine kleine Überraschung auf euch.


Catrice Nail Lacquer "92 Snow White's Apple Bite"
Ein roter Nagellack, welches heller ist, als das klassische Rot. Der Nagellack enthält einen feinen Schimmer. Der Schimmer ist bei genauem Hinsehen erst zu erkennen. Es ist eine schöne Farbe, die für die Weihnachtszeit wirklich passend ist.

Catrice Liquid Metal Gel Eye Pencil "080 Oceans Revobluetion"
Farblich trifft der Gel Eye Pencil wirklich meinen Geschmack. Diesen Gel Eye Pencil habe ich auch direkt von Anfang an benutzt. Die Farbabgabe ist sehr gut und intensiv. Durch die feinen Glitzerpartikel kommt das Ergebnis leicht metallisch rüber. Auf der Wasserlinie hält der Gel Eye Pencil wirklich sehr gut.

Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer "010 Procellain"
Von dem Catrice Concealer habe ich schon viel gehört und wollte ihn selbst auch schon ausprobieren. Leider passt die Farbe Porcellain nicht ganz zu meinem Hauttyp. Dennoch überzeugt mich die Deckkraft sehr. Um diesen Concealer zu benutzen, mische ich ihn mit einem dunkleren Concealer von essence, um so eine passende Farbe für mich zu erhalten.

Catrice Illuminating Blush "020 Coral Me Maybe"
Was für ein traumhafter Blush. Die Farbe ist genau mein Ding. Leider habe ich ihn noch nicht benutzt, weil mir die Prägung des Blushes sehr gefällt. Bei genauem Hinschauen sehe ich hier sehr feine Glitzerpartikel, die man hoffentlich auf den Wangen nicht so stark erkennen kann.



Catrice Nail System Ultra Stay & Gel Shine
Dieses dreier Set enthält einen Base Coat, roten Nagellack in der Farbe "18 Bloody Mary To Go" und einen Top Coat. Der Base Coat und der Top Coat gefallen mir sehr gut. Bloody Mary To Go hatte ich bisher noch nicht auf den Nägeln, weil mir meine Nägel zur Zeit einen großen Streich spielen. Das Set gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem der Base Coat. Leider kommt der Top Coat nicht an Sally Hansen oder Astor Schnelltrockner ran.

Catrice Ultimate Stay Lipstick "140 Behind The Red Curtain"
Ein klassischer roter Lippenstift, der sehr gut zu meinem Beuteschema passt. Ich wollte diese Lippenstifte schon länger mal ausprobieren und kann es kaum erwarten, wie sie sich im Alltag machen. Sollte mir die Art von Lippenstiften zusagen, kann ich mir gut vorstellen weitere Farben zu zulegen.

Catrice Eye'Matic Eyepowder Pen "050 Al Cappuccino"
Ein Lidschattenstift in einem Champagner-Ton. Die Lidschatten sollen sich gut verblenden lassen und haben eine cremige und langanhaltende Textur. Mir sagen solche Stifte leider nicht wirklich zu und werde ihn mit Sicherheit verschenken.

Catrice Prime and Fine Professional Contouring Palette "Ashy Radiance"
Von dieser Contouring Palette habe ich schon einiges gehört. Zu Beginn wurde sie wirklich sehr gehypt und viele wollten diese Palette ausprobieren. Nun habe ich die Möglichkeit, sie mir näher anzuschauen und bin schon wirklich gespannt. Farblich könnte die Palette sehr gut zu meinem Hautton passen.



Catrice Fixing Brow Wax "020 Nut-ting Else Matters"
Da mir meine Augenbrauenprodukte aktuell ausgehen, kam mir dieses Augenbrauen Wax genau richtig. Ich habe es noch nicht ausprobiert und bin schon wirklich gespannt, wie gut sich das Produkt macht. Denn meine Augenbrauen sind wirklich schwer zu zähmen. Die Farbe ist zum Glück perfekt gewählt.

Catrice Khol Kajal "210 Brownzer"
Der gute alte Khol Kajal kommt in einer bronzenen Farbe daher. Ich mag die Kajale von Catrice wirklich sehr gerne und auch die Farbabgabe ist sehr gut. Bisher hat mich Catrice noch nicht enttäuscht.

Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof
Ich liebe diese Mascara und hatte sie damals in einer normalen Form gehabt. Ich bin so froh, dass ich die Waterproof Variante endlich zu Hause habe. Denn normale Mascaras kann ich nur im Winter und auch nur am oberen Wimpernkranz auftragen, ohne abends mit Pandaaugen nach Hause zu kommen. Eine Waterproof Mascara hält bei mir unglaublich gut.

Catrice Liquid Metal Eyeshadow "040 Under Treasure"
Ich besitze bereits Liquid Metal Eyeshadows und bin wirklich begeistert von ihnen. Diese Farbe würde ich als Champagner beschreiben, ohne sie geswatcht zu haben.



Catrice Nail Lacquer "98 No Coffee Without Toffee"
Es gibt in meinen Augen nichts schrecklicheres als nudefarbene Nagellacke. Ich kann sie nicht sehen und auch nicht auf meinen Nägeln tragen. Daher hoffe ich, dass ich einen guten neuen Besitzer für ihn finden kann.

Catrice Luminous Lips Lipstick "010 Good Nudes!"
Die Luminous Lippenstifte haben eine pflegende Textur mit Hyaluronsäure und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Die Farben sind alle neutral gehalten und die Deckkraft mittelmäßig. Außerdem bieten die Luminous Lipsticks einen inventsiven Glanz.
Auch bei Lippenstiften halte ich nichts von toten Nudefarben. Daher fällt dieser auch nicht in mein Beuteschema und soll einen neuen Besitzer kriegen.

Catrice Absolute MATT Eyeshadow Palette  "010 Eyes Wide Matt"
Schon sehr viel davon gehört und endlich mein. Mal schauen, wie sich die Palette macht. Die Konkurrenz in meiner Schminksammlung ist nämlich wirklich groß. Die Palette enthält nur matte Töne von hell bis dunkel. Hiermit lässt sich auf jeden Fall ein schöner Smokey Eye Look zu schminken. Aber auch ein Alltagslook ist hier sehr gut dabei.

Catrice Sun Glow Mineral Bronzing Powder "010 Golden Light"
Im Adventskalender war ein gebackener Bronzing Powder mit Mineralien dabei. Er sorgt für einen natürlich gebräunten Teint. Leider passt er nicht in mein Beuteschema und wird auch weiterverschenkt.



Catrice Deluxe Trio Eyehsadow "030 Rose Vintouch"
Drei schöne gebackene Lidschatten mit wundervollen Farben. Ich kann mir hier einen ganz tollen Look vorstellen. Es sind nur schimmernde Lidschatten enthalten. Die Verpackung sieht sehr edel aus und macht einen hochwertigen Eindruck.

Catrice Multi Matt Blush "020 La-Lavender"
Ein matter Blush, welcher 4 Farben enthalten. Zusammen wirken die Farben auf der Wange bestimmt sehr schön und natürlich. Vor allem die wundervolle Prägung gefällt mir sehr gut.

Catrice Velvet Matt Smokey Eyes Pencil "010 Please, Mauve Black"
Zu Beginn bin ich davon ausgegangen, dass diese Farbe ein schwarzer Eye Pencil ist. Aber dank der Farbbezeichnung weiß ich, dass es sich um ein Violettschwarz handelt. Leider ist da wirklich kaum was zu erkennen. Auf diversen Swatches im Internet fand ich heraus, dass die Eye Pencil einen leichten Schimmer enthalten. Daher verstehe ich die Bezeichnung Matt nicht. Bei diesem Eye Pencil ist zusätzlich noch ein abgeschrägter und weicher Pinsel enthalten.

Catrice Nail Lacquer "94 It's A Very Berry Bash"
Und wieder ein Nagellack ist im Adventskalender enthalten. Diesmal aber ein beeriger Ton. Er geht sogar mehr ins Bordeaux, was mir sehr gut gefällt. Diesen werde ich bald auf jeden Fall auftragen und euch hoffentlich auf Instagram zeigen können.



Catrice Lash Curler
Ich finde das Design vom Lash Curler wirklich toll und lila als kleiner Farbtupfer gefällt mir sehr gut. Auch dass am Lash Curler selbst ein Kamm enthalten ist, der die Wimpern zusätzlich trennt finde ich super. Leider mag ich die Anwendung von Lash Curlers überhaupt nicht und muss ihn daher verschenken. Ich habe das Glück, dass meine Wimpern von Natur aus einen schönen Schwung haben.

Catrice Luxury Lashes Volume Mascara Waterproof
Diese Wimperntusche enthält Cashmere Protein und macht mich schon wirklich sehr neugierig. Allein dass die Mascara wasserfest ist, stimmt mich schon sehr positiv. Daher werde ich auch diese Mascara ohne zu zögern behalten.

Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick "070 Better Make A Mauve"
Die Fluid Sticks erinnern mich an ein High End Produkt, welches ich schon länger besitze und gern habe. Die Farbe Better Make A Mauve ist ein natürlicher Farbton und gefällt mir wirklich gut. Bei genauem Hinsehen sind auch sehr feine Schimmerpartikel zu sehen, die hoffentlich auf den Lippen nicht so deutlich hervorstechen.

Catrice Longlasting Lip Pencil "040 ...And The Cherry On The Top"
Ein klassischer Lip Pencil, der bei Lippenstiftträgern nicht fehlen darf. Ich habe schon eine Menge Farben. Soweit ich weiß, habe ich auch eine ähnliche Farbe bereits zu Hause. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Lip Pencil auch solo zu tragen ist.

Catrice Highlighting Powder "010 Stardust"
Ich bin ein totaler Highlighter Fan, obwohl ich sie in den letzten Jahren nicht oft getragen habe. Aber irgendwie hat mich die Weihnachtszeit inspiriert, mehr Highlighter zu tragen. Daher freue ich mich über den Neuzugang. Das enthaltene Muster auf dem Highlighter sagt mir als Verpackungsopfer richtig gut zu!

Fazit | Catrice Adventskalender 2015
Ich finde es sehr schade, dass dieser Adventskalender nicht käuflich war. Denn viele hätten ihn auch gekauft. Besonders auf Instagram war die Resonanz sehr hoch. Ich hoffe wirklich, dass es die Möglichkeit gibt, den Adventskalender nächstes Jahr käuflich zu erwerben ist.


Gewinnspiel | Catrice Adventskalender 2015

Ihr habt die Möglichkeit dieses Set aus dem Adventskalender zu gewinnen. Dazu müsst ihr alle markierten Wörter in diesem Blogpost in einem korrekten Satz zusammenfügen. Das Lösungswort schreibt ihr bitte in die Kommentare. Abschreiben gilt nicht, weil ich die Kommentare erst bei Auslosung freigebe.

a Rafflecopter giveaway
Teilnahmeregeln
  • Pflicht ist es, den Rafflecopter zu benutzen und einen Kommentar zu hinterlassen. Das Gewinnspiel ist nur für meine Leser via Bloglovin und Facebook offen.
  • Offen nur für Deutschland und Österreich.
  • Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
  • Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
  • Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt und nach Gewinnspielende per Mail kontaktiert. Eine Rückmeldung sollte innerhalb 48 Stunden erfolgen.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr die Teilnahmeregeln.


Eure Geri ♥
PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen