AMU | Firework

1. Januar 2016


Die letzte Runde musste ich leider wegen mangelnder Zeit aussetzen. Daher bin ich umso glücklicher, heute wieder dabei zu sein. Beim letzten Thema der Festiven Looks: Smoke after Fireworks. Da bald Silvester ist habe ich einen Silvester Party Look geschminkt.


Ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu glauben, dass das Jahr wieder vorüber ist. Nächstes Jahr wird nämlich ein ereignisreiches Jahr und ich werde versuchen euch zu berichten. Aber für jetzt möchte ich zu diesem Thema noch nicht viel sagen.


Für das AMU braucht es wirklich nicht viel. Ihr braucht eine Palette mit dunklen Lidschatten, um ein Smokey Eye zu schminken. Einzelne Lidschatten sind auch möglich. Außerdem ist ein heller Lidschatten als Grundlage wichtig. Das wichtigste an diesem AMU ist der Glitter. Diesen solltet ihr in irgendeiner Form zu Hause haben. Seid aber vorsichtig, dass der Glitter nicht in die Augen kommt.
Wenn ihr mit Fake Lashes umgehen könnt, könnt ihr diese ebenfalls anbringen.





Products I used
Rival de Loop Eyeshadow Base
Manhattan Supercurler Volume & Curl Mascara 24h
Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer "010 Porcellain"
essence all about matt high covering concealer "20 matt nude"
Catrice Multicolour Highlighter "C01 Far and Beyond" (Celtica LE)
Catrice All Matt Plus Shine Control Powder
Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D"
Moldels Own ♥ Khol Kajal Schwarz


Mit diesem Look wünsche ich euch viel Spaß bei der Silvester-Vorbereitung. Wir werden zu Hause feiern und im Dorf das Feuerwerk anschauen. Es ist das erste Silvester in meinem neuen Zuhause. Was macht ihr über Silvester? Schon was geplant?

mit dabei...

was erwartet euch noch?
6.12.   Rudolph-red lips
13.12. We wish you a very nude-mas!
20.12. Nightmare before Christmas
27.12. Smoke after Fireworks

Eure Geri ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen