About Me


Ich bin Janine, 30 Jahre jung und komme aus Niedersachsen genau genommen aus der schönen Lüneburger Heide ;)

Da ich total Beauty & Kosmetik verrückt bin habe ich mich entschieden eine Beauty bloggerin zu werden. Ich sehe mir natürlich schon lange und begeistert Youtoube Videos über Kosmetik, Beauty und Fashion an. Neuerdings lese ich viele interessante Sachen auf anderen Beauty Blogs.

Da ich mal so gar nicht der Typ bin Videos von mir zu drehen ist ein Beauty Blog eine sehr gute Alternative für mich um Euch Beautys da draußen wissenswertes über Beauty & Kosmetik zu berichten ;).

Ich werde viele Produkte aus der Drogerie aber auch vereinzelt aus dem High End-Bereich testen, swatchen & natürlich meine Erfahrungen berichten. Regelmäßig werde ich Euch meine Beauty Boxes sowie meine monatlichen Monatsfavoriten vorstellen.

Sooo dann hoffe ich, dass ich viele Beauty verrückte wie mich mit meiner Seite anspreche und kann Euch vielleicht ein wenig inspirieren ;)!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen